20.12.2020 - Boxclub Dreiländereck Zittau

Direkt zum Seiteninhalt

20.12.2020

HISTORY > Kalenderblätter2020
BOXCLUB Adventskalender
20. Dezember 2020          4.Advent

Heute wollen wir Euch nochmal ein Stück in die Geschichte des Boxclub Dreiländerecks entführen und stellen Euch dazu auch unsere heutige Gewinnfrage.
In den letzten 20 Jahren haben wir viele Boxwettkämpfe in Zittau organisiert. Neben dem reinen Boxsport wollten wir auch immer etwas Show und Entertaiment für unsere Zuschauer bieten. Von Auftritten junger Artisten, über Showeinlagen von Tanzgruppen, Muay Thai Kämpfen bis hin zu Musikacts war alles dabei. Gern erinnern wir uns an den Auftritt von VIVIEN  2017 zur II.Zittauer Boxnacht, oder der Megashow von PHOSS  2014. Unseren ersten Versuch Musik und Boxen bei einer Veranstaltung zu verbinden haben wir schon 2005 zur II. Zittauer Boxnacht unternommen und haben eine junge Zittauer Band engagiert. Für uns als Organisatoren eine total spannende Geschichte. Das begann schon damit, dass wir für den Drummer ein Podest aus Europaletten direkt neben dem Ring aufbauten. Wir hatten uns ausgedacht das es cool wäre wenn der Rest der Band zwischen den Kämpfen, immer wieder im Ring steht und spielt. Was uns vorher nicht klar war - das komplette Equipment, von Mikro, Kabel etc., musste immer rein in den Ring und wieder raus, und das so schnell wie möglich, damit die Pausen nicht zu groß wurden. Ein spannender und anstrengender Abend, der für das Organisationsteam letzendlich ein Erfolg war. Boxen und Musik sollte auch in den kommenden Jahren das Konzept für unsere Boxevents werden.
Damit kommen wir zu unser heutigen Gewinnfrage:

Wie hieß die Band die 2005 zur II.Zittauer Boxnacht im Boxring spielte ?

Die möglichst richtige Antwort sendet Ihr bis 23.12.2020 wieder per E-mail an: info@boxclub-dreilaendereck.de oder per Nachricht an 017634977875.




Wir verlosen unter allen richtigen Einsendungen :

1 x  Fitnesshandschuhe von Paffensport plus ein Gutschein fürs Westparkcenter Zittau im Wert von € 20,-
2 x  je ein Gutschein fürs Westparkcenter Zittau im Wert von € 20,-
                           
Zurück zum Seiteninhalt