08.12.2020 - Boxclub Dreiländereck Zittau

Direkt zum Seiteninhalt

08.12.2020

HISTORY > Kalenderblätter2020
BOXCLUB Adventskalender
08. Dezember 2020

Auflösung unserer Gewinnfrage vom 06.12.2020

Die Antwort muss natürlich TOM SCHRÖTER SCHUMANN heißen !

Tom ist der erfolgreichste Sportler des Boxclub Dreiländereck und war auch zu seiner Zeit am Landesleistungsstützpunkt in Chemnitz immer mit dem Boxclub Dreiländereck verbunden. Nachdem Ende seiner Boxkarriere war er als Co-Trainer wieder in Zittau aktiv. Leider wird Tom den Boxclub Dreiländereck zum Jahresende verlassen und sich voll und ganz auf seine berufliche Karriere konzentrieren. Wir wünschen Tom von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Hier nochmal der Finalkampf von 2016, zum mitfiebern, mitfreuen un d genießen - Ring Frei
Gewinner :
Aus allen Einsendungen haben wir PEGGY SEIDEL als Gewinnerin des € 20,- Gutscheins vom Westpark Center Zittau gezogen -
Herzlichen Glückwunsch !!!
Aufgabe 08. Dezember 2020

Nach diesen 3 spannenden Runden Boxsport, wollen wir Euch heute nur eine kleine Aufgabe stellen:

Durchsucht Euer Handy, Euren Computer oder das World Wide Web nach einem Bild, das mit dem Boxclub Dreiländereck in Verbiundung steht, postet es in Eurer Facebook oder Instagramm Story, markiert den Boxclub Dreiländereck und schreibt einen kurzen Kommentar, was ihr mit dem Bild verbindet. Wir sind gespannt auf Eure Bilder und wir machen schon mal den Anfang auf Instagramm.

                           
Zurück zum Seiteninhalt