04.12.2020 - Boxclub Dreiländereck Zittau

Direkt zum Seiteninhalt

04.12.2020

HISTORY > Kalenderblätter2020
BOXCLUB Adventskalender
04. Dezember 2020

Heute soll es mal um unsere Jüngsten gehen und auch nur die haben heute die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen.
Seit 2009 bieten wir ein Training speziell für Kinder ab ca. 6 Jahren an. Vor allem spielerisch sollen die Kid`s an den Boxsport heran geführt werden. Spaß und Bewegung stehen im Mittelpunkt. Dabei ist es durchaus etwas lauter als sich das mancher vorstellt. Wir haben unser Trainingsangebot "KID`S CLUB" genannt, aber manchmal gleicht es auch einem Flohzirkus.
Immer wieder schicken Eltern ihre Kinder mit der Intention zu uns, das wir Ihnen Disziplin beibringen .... Liebe Eltern, diese Mammutaufgabe können wir in rund 60 Minuten, einmal in der Woche, nicht erfüllen.

Eine tolle Erinnerung aus den letzten Kid´s Club Jahren war unsere "Kid´s-Boxnacht" 2017.  
Sport und Spiel am Nachmittag, der Filmabend in der Turnhalle, eine Nachtwanderung, Übernachten im Dojo der Karateschule Otomo Zittau und ein leckeres gemeinsames Frühstück. Mit der super Unterstützung einiger Eltern, wurden diese "Kid´s-Boxnacht" zu einem tollen Erlebnis das wir sicher bei Gelegenheit wiederholen wollen.


Eure heutige Aufgabe :
Liebe Kid´s,
malt oder bastelt mit Euren Eltern etwas weihnachtliches und schickt uns ein Foto (bitte mit Hinweis ob wir es veröffentlichen dürfen).
Jeder Teilnehmer (unter 12 Jahren) kann sich dann auf eine kleine weihnachtliche Überraschung freuen.

So kommt das Bild zu uns:

per E-Mail
info@boxclub-dreilaendereck.de



per What´s App
017634977875

per Intagram oder Facebook


                           
Zurück zum Seiteninhalt